Bremen im Wandel

Die Transition Town Initiative in Bremen

Jeden 4. Dienstag in der Leuchtturmfabrik

2 Kommentare

Ab 19 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Austausch in der Leuchtturmfabrik in Findorff und besprechen die aktuellen Themen dann konzentriert ab 20 Uhr.

Münchener Straße 58 in Bremen

Advertisements

2 Kommentare zu “Jeden 4. Dienstag in der Leuchtturmfabrik

  1. Bitte beachten: Am 23.12.2014 fällt unser Treffen aus.
    Am 13.01.2015 sind alle herzlich eingeladen, zur Filmvorführung mit Diskussion ins City46-Kino zu kommen: „Goldene Lage“.

  2. Liebe Transition Initiative Bremen,

    mein Name ist Frederik Behme und ich studiere derzeit BWL mit kulturwissenschaftlichen Schwerpunkt an der Uni Bremen.
    Ich möchte meine Bachelor Arbeit gerne über die Transition-Town Bewegung schreiben, da ich mich sehr für alternative Möglichkeiten für zukünftiges Zusammenleben, insbesondere durch Umgestaltungsprozesse mit Hilfe des Graßwurzelansatzes interessiere. Meine Mutter macht außerdem bei Transition-Town Hannover mit.

    Wegen dem lokalen Bezug fänd ich es sehr schön, wenn für die Arbeit ein Kontakt zu der Bremer Gruppe hergestellt werden könnte.
    Ginge es, hierfür zu einem Treffen zu kommen, um die Arbeit der Gruppe kennen zu lernen?

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Freddy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s