Bremen im Wandel

Die Transition Town Initiative in Bremen

Filmvorführung „Voices of Transition“ im Lokal² am 25.04.14

Ein Kommentar

Voicesoftransition_Poster

Am Freitag, den 25.04.14 wird im Lokal², Münchener Str. 58 „Voices of Transition“ (dt), der neueste Film von Nils Aguilar u. a. mit Transition Town Initiativen  gezeigt. Beginn 19:00, Dauer ca. 65 min.

Allerdings wird wegen des begrenzten Platzangebotes für diese Veranstaltung um vorherige Anmeldung über unsere mail-adresse (transition-bremen(ät)web.de) oder an Olaf (lokal2bremen(ät)online.ms) gebeten.

Eintritt ist frei! Spenden jedoch willkommen. Für einen gemütlichen Abend wird gesorgt und Zeit für einen Schnack im Anschluß bleibt auch. Fehlt nur noch Ihr!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Filmvorführung „Voices of Transition“ im Lokal² am 25.04.14

  1. Wow, das Lokal² war bis auf den letzten Platz besetzt. Ein sehr interessiertes Publikum hat sich zum gemeinsamen Schauen dieses beeindruckenden Dokumentarfilms eingefunden. Im Anschluss kam eine fruchtbare Gesprächsrunde zustande, in der Fragen zum Film von den Mitgliedern der Bremen in Wandel-Gruppe beantwortet wurden und weitere Projekte zur „Liste der guten Orte in Bremen“ aus den Anregungen des Publikums zusammengestellt wurden.
    Die Liste ist auf dieser Website unter LINKS zu finden und weitere Anregungen sind jederzeit gerne gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s