Bremen im Wandel

Die Transition Town Initiative in Bremen

Außerordentliches Treffen am 04.06.

Hinterlasse einen Kommentar

Einen wunderbaren guten Abend,

es ist geschafft: am Sonntagnachmittag ging nach zwei Tagen unser gemeinsam auf die Beine gestelltes „Training for Transition“ zu Ende. Die Meinung fiel fast einhellig aus: es war ein durchaus anstrengender, aber in vielerlei Hinsicht richtungsweisender, inspirierender und kraftgebender Workshop. Die vielen Erfahrungen, Ideen und Wege, die während des Workshops gesammelt wurden, werden Transition Bremen sicherlich zu einem guten Start verhelfen. Denn darum wird es auch in Zukunft gehen: wie wird es weitergehen, was für eine Vision werden wir gemeinsam für ein Bremen im Wandel entwerfen, und wie werden die Schritte dorthin konkret aussehen?

Um diese Fragen wird es sich bei den nächsten Treffen drehen. Zuallererst wollen wir eine Rückschau machen und das Wochenende nachbesprechen, sowie die gewonnenen Ideen an alle anderen weitergeben. Um gleich weitermachen zu könnnen und unsere Energie zu nutzen, haben wir das nächste Treffen gleich auf den kommenden

Dienstag, den 4.Juni um 20Uhr

festgesetzt. Es wird wie bislang im /lokal /in der Münchener Str. 58 stattfinden. Wir würden uns freuen, so viele Menschen, die nicht am Workshop teilgenommen haben, wie möglich mit dabei zu haben.

Lasst uns den Wandel gemeinsam starten!

Mit vielen Grüßen,
Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s